• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Einsicht

Gramgrock

New member
Registriert
13 Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich sowas im Forum anzubieten und wenn ja was bekomme ich? Ich meine die Werte sind echt gut geworden und das beim ersten versuch :)

einsicht01.jpg
 
ja die werte sind eigentlich recht gut, dennoch besteht recht niedrige nachfrage; vermutlich da sich das runenwort recht billig herstellen lässt. der preis liegt nur an der nachfrage, also was dir jemand zahlen will, da es generell kaum/keine nachfrage gibt. also falls du es selbst nutzen kannst nutz es selbst, ansonsten stell es einfach ins angebot und gib die ausnahme an, dass du es behalten willst falls dir angebote nicht zusagen. aber viel kannste halt nicht verlangn.

mfg
 
Ich denke auch, dass die Nachfrage sich eher auf die eth cv bezieht, als auf das Insight selbst :) Im Bnet bin so ne eth cv abundzu schon für ne Ist losgeworden, ein Insight mit diesen Stats treibt den Preis vielleicht noch um eine Um hoch.
 
Zurück
Oben