• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Erobererschwert 433 ed 10ias...

missi3

New member
Registriert
25 Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Erobererschwert 197 bis 282 (ø 239)
+2 offensive Auren
10ias
433 ed
233 Ar


Ja vielleicht möchte ja jemand mal seinen senf zu diesem netten DMG rare abgeben.

MfG missi3
 
Joa sehr cool, wert ist schwer zu sagen, nicht viel, weil nicht äth und nen Abnehmer zu finden ist schwierig, wenn man doch mit jedem Eid schon mehr hat.
Mir wärs allein weils halt ein Rare mit ordentlich dmg ist schon genug wert, aber anderen vermutlich nix :( das Ganze mit äth und Selfrep und du wärst hoffentlich reich :D
 
Der Mariner hat Recht. Die Stats sind saucool, mit dem einen alles entscheidenden Fehler, dass das Ding nicht ätherisch ist. Eid im ätherischen Erobererschwert (ein Rohling, den btw keine Sau haben will, weils noch bessere gibt) hätte 50% ias und noch deutlich höheren Schaden. Der ganze Spaß kostet maximal ne IST mit Rohling, daher dürfte dein Schwert unter Pragmatikern so gut wie wertlos sein. Ob ein Sammler trotzdem mehr hinblättert, kann ich nicht beurteilen. Imho sind Rares zwar stylish, aber getradete Rares sind auch nicht stylisher als selbstgebaute Runenwörter. :p

Der Bonus zu offensiven Auren hat mich kurz an Elementar-Zealer denken lassen (Shocker, Froster, Burner), ist aber Quatsch. Ohne Fanatismus ist die Waffe viel zu langsam. :(
 
Jo ich weiß, das selbe denke ich mir auch. Dann muss ich wohl wie letzte ladder noch mal eine 423 ed eth speerwaffe finden, aber diesmal mit ias.
 
Zurück
Oben