• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eschenholzbogen 400%ed - 20 Ias - 1 zu Bogen - 400 AR - 3 zu Min Dmg

• Ersteller Ersteller Calijnaar
  • Erstellt am Erstellt am

Calijnaar

Guest
Hallo zusammen,

hab hier gerade nen Eschenholzbogen (also noch einmal upgradebar) gefunden mit folgenden Stats:

83-146 Schaden
REQ:
56 STR
77 DEX
48 LVL

Stats:
1 zu Bogen und Armbrustfertigkeiten
20% IAS
404% ED
3 zu Minimum Schaden
409 zu Angriffswert

Ich kenne mich nicht damit aus, in welchen klassen PvP gemacht wird und ob dieser Bogen für irgendwas zu gebrauchen ist, deshalb hier meine Frage an euch, vielleicht weiß ja jemand etwas darüber. :-)

Falls jemand interessiert ist, hier kann darauf geboten werden

Zuletzt bearbeitet:
Tach
also nutzwert har der bogen leider keinen.. Für lvl49 iss er net zu gebrauchen da nicht elite (und wenn du uppst dann is lvlreq > 49) und allstar iss wohl eher faith angesagt..

Iss halt evtl n sammlerstück wegen hohem ed.. Oder n bogen für ne rare-only bowa..

Tradewert wird dir hier niemand sagen können da der preis NUR vom interesse der mitbieter abhänhig iss ;) gib früh ne etwas länhere dl (2-3 tage) und du wirst das maximum rausholen ;)

mfg

Zurück
Oben