• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eschutas 3 20 20 eth

FanBoy2009

New member
Registriert
13 Januar 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eschu.jpg


meine Lightning-FB-sorc freut sich über ihr neues Spielzeug. hätte gerne eure Meinung dazu gehört ;)
 
Der Wert sollte sich auf MEHRERE HR's belaufen im 2 stelligen Bereich da 75% perf. und eth.... und die Ene is wohl der "unwichtigste" Stat auf den Teil!
 
wieso ist des echuta soviel wert wenns ätherisch ist ??
 
jo, ich frag mich auch grad ob ichs nicht doch verkauen sollte, hab schon ein 3 20 20, aber halt nicht eth :D und ich hab noch einige funchar ideen für diese Ladder, die recht runenintensiv sein werden, aber style halt :p
naja die schwerst Frage die sich mir grad stellt, ist welche Farbe ich für die RBF nehmen werde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Blitz, dann weiss, wenn Feuer, dann rot. Ist doch ganz einfach ;)

€: Ich würd's nicht vertraden. Selbst wenn Du sonst nichts von Wert hättest, so ein Teil findet man wahrscheinlich nur ein Mal im Leben.
 
denke auch das, ichs behalten werde. würdes vermutlich nur gegen ein extrem starkes rares oder magisches orb eintauschen und für so eins braucht man ja bekanntlich min. 2 Leben ;)
 
Zurück
Oben