• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Astreons

BraverBub

Member
Punkte Reaktionen
0
Frage an Experten ob das Teil generell zu gebrauchen oder nur für die Tonne ist?
Danke schon mal

beim smitern verliert das Teil an Haltbarkeit und der erhöhte dmg
wirkt nicht.
Ne zod wird da wohl keiner reinpacken und selfrep hat das Teil ja nicht oder?
Merc kann es auch nicht verwenden, also ich würde sagen es ist nicht
viel wert.

mfG

Soweit ich weiss verliert das beim Smiten zwar Haltbarkeit, allerdings nur bis nur noch 1 Haltbarkeit übrig ist. Solange man nur smitet ist es praktisch unzerstörbar. Habs aber nie selbst ausprobiert. Teste es doch einfach mal, must es ja nicht mal mit dem Astreons testen, irgendeine beliebige andere waffe geht ja auch.

Davon abgesehen ist ein Astreons ja keine schlechte Waffe. Ich hätte keine Probleme damit eine Zod reinzukloppen und einen Zealot drumrum zu basteln. Wie sind denn die Stats?

Vielen Dank erstmal :top:

Also werde ich den Stab erst mal aufheben.
Stats.. ich habe mal ein pic gemacht, ist am einfachsten ;)

Davon abgesehen ist ein Astreons ja keine schlechte Waffe. Ich hätte keine Probleme damit eine Zod reinzukloppen und einen Zealot drumrum zu basteln. Wie sind denn die Stats?

Sehe ich ganz genauso. Ein perfekter äth. Astreons hätte inklusive Bug 299-334 Schaden, dazu CB, Magieschaden, Slow und Ar. Eine häufig stark unterschätzte Waffe, meiner Meinung nach.

253 ED und +56 Dmg sind allerdings zu schlecht für eine Zod. Für eine Ninja ist der aber noch brauchbar. Leider wirkt der +Dmg nicht auf Blade Fury.

Zurück
Oben