• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth bugged 4socks Monarch

snakev

Neues Mitglied
über eine Wertschätzung würde ich mich freuen, da ich nicht wirklich einschätzen kann 1. wer es braucht und 2. was sowas wert ist... Vielen Dank schon mal vorab.

achso die genauen Stats:
Monarch
Def.: 301
4 Socks

zum Ancasten zu gebrauchen für mehr aber auch nicht.
Hat daher auch keinen wirklichen Tradewert.
Paar Pgs vielleicht.

zum Ancasten zu gebrauchen für mehr aber auch nicht.
Hat daher auch keinen wirklichen Tradewert.

Schwachsinn -.-

Es birgt zwei Vorteile:
10 weniger str req
2,25-fache Verteidigung (damit deutlich mehr als 15ed Monarch)

somit kann man 10 Stärkepunkte sparen, dadurch mehr Life

Viele Chars werden praktisch gar nicht getroffen (meine Sorc zum beispiel, ist lvl 91 mit zahlreichen mf-runs und mein Monarch würde immernoch halten, wenn ich ihn nicht repaiert hätte)
da macht das Sinn

allerdings halt nur bei Perfektionisten, überwiegend im PvP-Bereich, eine Nachfrage.. Pul würdeste trotzdem für kriegen, denk ich

Ich danke Euch für die Einschätzung -> ich habe ihn einfach mal angeboten ohne zu wissen, was er überhaupt wert ist. Allerdings ist die Ladder wohl noch zu jung für den run auf pvp-Items...

wer es wissen will, er wird: hier angeboten. ;)

Zurück
Oben