• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth bugged Dämonenschädel 280def 3sox

Leximus

Mitglied
Geht um den Rohling da oben. Ladder.

Ist ja relativ selten und kommt meines Wissens nur für Merc-Runenwörter in Frage.

Ich persönlich vermute schon, dass der Helm etwas wert sein sollte. Ist die Frage wieviel man da ansetzen sollte.
Hängt natürlich auch von der Nachfrage ab, die man ja leider nicht so gut einschätzen kann, weil ich so ein Teil bisher noch nicht im Tradeforum gefunden habe.

Habe schon mal einen Thread zum Bieten aufgemacht.

Es sollten bis zu 33x Def möglich sein. Von daher wird dein Helm wohl wenig bis gar nichts wert sein, würde ich mal so vermuten.

Danke dir für deine Einschätzung :)
Dann muss ich meine Hoffnung wohl in die Seltenheit des Items setzen, wenn es schon ein Stück weit von perfekt entfernt ist.

Möchte sich noch jemand dazu äußern?

Moin,

während der letzten Ladder hatte ich 3 eth-bugged Helme angeboten. Zwei Dämonenschädel und eine Knochenfratze mit teilweise >300 Def. Bin aber keinen losgeworden. ;)

Ein perfekte (oder fast perfekte) eth-bugged Korona (von einem anderen Anbieter) wurde aber getradet, soweit ich mich erinnere.

Delirium auf dem Merc ist auch immer so ne Sache. Ich hatte das mal im SP ausprobiert und war recht schnell ziemlich genervt, weil D2 häufig abstürzte. Und zwar immer dann, wenn der Merc bereits ne Puppe war, und die Chance auf Verwandlung in eine Puppe erneut ausgelöst wurde. Keine Ahnung, ob der Bug inzwischen beseitigt wurde.

Gruss, Dietlaib

Danke auch dir, Dietlaib.

Dann sieht's ja nicht so rosig aus.
Diese Ladder habe ich auch schon eine bugged Korona mit 361def gesehen...die ist für 2Ist raus.(Thread)

Ich lasse den Thread dann mal versinken.

Zurück
Oben