• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth CS mit ed

fleetinglife

Member
Registriert
20 Mai 2004
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe eben dieses schwert gefunden:
screenshot003my.jpg

und wollte wissen ob es sich lohnt aufzubewahren und was es wohl in etwa wert sein könnte

lg
 
nagel mich jetzt nciht drauf fest, aber wenn man das teil 2x upped bis zu PB, dann müßte man eine eth PB mmit 361ed haben. wäre evtl eine überlegung wert, auch wenn die gängigen RWs arge konkurenz darstellen werden.
 
Aufheben solltest dus auf jeden Fall imo, ist mal ein recht schönes Rare, für die gibt's immer Liebhaber. Ich glaub im Suche Unterforum ist sogar schon jemand der sowas in der Richtung sucht.
 
danke für den hinweis :)
noch jemand ne idee was den wert betrifft?
 
Liebhaberstück, genauer Wert ist nicht bestimmbar.

Aber auch hier gilt wie bei fast allen teureren Items, warten und sobald sich die Ladder stabilisiert hat und die Leute genug Runen haben verkaufen ^^
 
hat kein ias und sonst auch nur crap resteigenschaften. musst du mit grief vergleichen.
und grief ist > dein rares.
 
Ohje... natürlich ist Grief > dem Rare, aber gerade mal eine 510%ed 2 sox (etc...) BA würde ne Grief Ba schlagen (wurde im Strat mal ausgerechnet), deswegen wird es hier auch als "Liebhaberstück" betitelt. Manche Leute mögen es eben, wenn man non-mainstream auch mal nicht 100% perfekte Rare verwendet...
 
wieso machst du ne ba vergleich, wenn das item ne pb ist?
das ist mir doch wayne, dass die grief ba < rare ist. aber da dies nun mal ne pb ist, ist es egal. und er wollte den wert des items wissen. und da grief > dieses rare ist, kann man auch nicht mehr verlangen, als ein grief. außer irgendwelche freaks kommen an und wollen das unbedingt haben (warum auch immer, weil es keine 2 sox hat und auch keine bekommen wird? und es kein ias hat).
 
wieso machst du ne ba vergleich, wenn das item ne pb ist?

Vermutlich, weil bei diesem Vergleich die 510% ed eine wesentliche Rolle spielen. Und die gibts eben nur per Bloodcraft, wofür wiederum eine Axt nötig ist.

(...) und da grief > dieses rare ist, kann man auch nicht mehr verlangen, als ein grief. außer irgendwelche freaks kommen an (...)

Genau, und wir fahren alle nur noch mit dem Bus, weil der einfach am längsten ist. :rolleyes:

@fleeting life
Hier ist übrigens noch der Link zu dem weiter oben erwähnten Suchthread.

Gruss, Dietlaib
 
up ;) kommt mal in die gänge mit was konkretem, ich will das ding kaufen :D
 
Zurück
Oben