• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Enthaupter 427 ed 17 Max 203 Ar 10 Ias Self Rep

ich bin net so der fan davon leider, aber ich weiß doch das es hier genügend leute geben müsste die sich die finger danach lecken :P

der is doch lecker würd ich selbst nutzen :D

ansonsten mal ne pm an mich wenn den anbietest

eins dieser unbezahlbaren Items - würde ich nicht für Ists hergeben - nur für ne ganze Stange dringend benötigter seltener Items

Sehr geil, wäre ich noch aktiv, hätte ich dafür sicher Items im Wert von deutlich über 100 Ist locker gemacht.
Lass dich nicht über den Tisch ziehen und mach eine Suchliste mit vielen richtig teuren Items. Wäre extrem schade, wenn sowas gegen Tradeables rausgeht.

Noobfrage:
Was ist daran so toll? Außer dmg hat das Ding doch sonst nichts.
Es ist 2 Hand und in eine 2 Hand Waffe kann man auch bessere Sachen bauen oder nicht (Runenwörter)? zB eth Drescher mit BotD (irgendein Beispiel)

der style faktor spielt da ne nicht ganz unwichtige rolle^^

das ding hat ausserdem ja noch nen sockel frei.
könnte man ja nochmal ne ohm reinklatschen für 477 ed oO

screeeeen-dääämääääääätsch ftw :D

klar ist BotD im gesamtpaket besser (weils außer schaden noch andere dinge bietet und viel schneller sein kann). aber das hier hat stil und ist extremst selten und hat brachialen schaden. botd kann jeder haben, der bereit ist, in das spiel etliche tage lebenszeit zu investieren und baut sich dann eines von tausenden.
rare dinge sind immer einzelstücke und du kannst sicher sein, dass niemand anders dieses item besitzt. solche gegenstände besitzen sammlerwert. kosten-/nutzen geht in diesem fall nicht auf.

hätte auch gerne pm wenn du es anbietest!
hätte den wert jetzt niemals so hoch gesehen, da man neben rarität, etc auch den nutzen beachten sollte. Zum beispiel eine phasenklinge mit solch werten wäre neben "selten" "stylisch" auch nochextrem "nützlich" für PvP oder ähnliches!

Da eine solche Axt nur begrenzt einsetzbar ist und wenn dann doch eigntlich nur auf einem Fun- Style- Char, hätte ich den Wert lang nicht so hoch eingeschätzt wie andere!

Aber nicht desto trotz, sau seltene Kombi von Stats und dafür ein dickes GZ meinerseits!

Wie gesagt PM bitte wenn du ihn anbietest.

Ich zum Beispiel bin ja der Meinung das die einzig wahre Waffe für einen Barbaren eine Zweihänderaxt ist!

Leider gibt es in Diablo2 nicht wirklich tolle Äxte, ebenso keine geilen Rohlinge für Botd oder ähnliches. INsofern würde ich mir persönlich einen "only Rare" ZweihänderBarb bauen!

Zurück
Oben