• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth fast perf. Arkaines

• Ersteller Ersteller Raggis
  • Erstellt am Erstellt am

Raggis

Guest
Würde gern wissen ob das Teil was wert ist.

arcains.jpg

Vielen Dank im Voraus

Halt ne gute 2Skill Merc armor für die Aurenfuzzis:
Schon was wert, schätze mal so mal-ist

Die Frage ist hier, gibt es Mercs, die das sinnvoll tragen können. Ob bei denen Vita auf Char-Level funktioniert.. bin ich ehrlich gesagt überfragt. Wüsst jetzt aber nicht was dagegen sprechen sollte, also nehm ich mal an: ja.

Der Rest: 30fhr ist nett, +2 Skills steigern die Mercaura und -13 dmg reduce nimmt man auch mit, genau wie 2k def. Da atk-Speed fehlt ist das nur was für Blocker, und da ist das Runenwort "Stein" beliebter, fürchte ich.

Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, das Ding zu "Zodden" ^^
Aber ob das Ding den Gegenwert von ner Zod einbringt, würd ich anzweifeln.

Nein, Vit/level funzt net bei mercs.

Das Ding ist imo ganz nett auf nem Bowie-Machter, +2, fhr, damred, viel def .......

Zurück
Oben