• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ETH Fortitude / Stärke 3.7k def 1.5 leben 28 resis

Canack

Mitglied
Für das nette Ding hätt ich gerne ein Wertschätzung :)

Gesockelt ist sie in einer Eth Schattenplattenrüstung mit 1233 Def, Str req ist 220.

Danke im Voraus :angel:

Tjo, etwa der Runenwert halt.. eher weniger, Heilige Rüstung ist besser
Ich verstehs aber nicht, du hast die seltensten Runen für Runenwörter und weisst nicht, was es am ende Wert ist, wenn du die sockelst ?(

Will dich nicht aus dem Marktplatz rausekeln, ich denk mir nur, wenn man solche Runen hat, weiss man auch was die Wert sind, und bei nur 2 variablen stats kann man den Wert auch gut selbst abschätzen, zumal die Resi hier genau in der Mitte liegen. Bei den 1,5 Leben hast du ins schwarze getroffen, das erhöht den Wert etwas, aber bei einer 50% chance auf Volltreffer auch nicht so sehr

Zuletzt bearbeitet:
hm, da muss ich dir bei einer kleinigkeit widersprechen, die Wahrscheinlichtkeit auf 1.5 Leben is nicht 50%, sondern bei 20%, es kann 1; 1,16; 1,25; 1,39 und 1,5 Leben werden (oder so in etwa). Aber danke trotzdem, dachte halt dass gute Stats den Wert steigern -.-

Okay, sorry, das wusste ich nicht, hab noch eine Fortitude gebaut und auf PlanetDiablo stand nur, 1 bis 1,5 zu leben

Das ändert die Sache dann natürlich ein wenig, und es liegt dann über Runenwert, da ja die stats auch besser als ein Mittelgutes sind.

Inwieweit der Rohling gefragt ist, weiss ich leider auch nicht, würde den mal auf Ist schätzen, wenn der kein ed hat, da ne Heilige Rüstung etwas leichter ist und bisschen mehr def hat

Würde sagen 11 Ist könnte die Rüstung wert sein

Würd auf 14-15 ist schätzen
in ner bugged heilige rüstung wärs natürlich besser (~20 ist)
@Anubis16, die rüstung hat zwar kein ed, dafür ist sie bugged (was nur ohne ed geht), also mehr wert als mit ed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben