• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. gute Große Stangenaxt +15% ED // 4 Sockel

frodo123

Member
Registriert
10 April 2001
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
6
Die ist mir gestern vor die Füße gefallen. Ist sicher nicht so beliebt wie ein Drecher oder eine CV, sollte doch aber auch was wert sein oder nicht?
 
große stangenaxt ist jackpot! imho das beste dmg/speed verhältnis für das 08/15 merc-equip (treachery + andy "ias/fres)

wertangabe gibts nicht, da ich sp spiele und von bnet-preisen überhaupt keine ahnung mehr hab
 
Das klingt gut... Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, was ich in Ladder dafür bekommen kann ;).
 
Die große Stangenaxt gehört zu den top infy Rohlingen, so viel weiß ich sicher (bei entsprechendem setup).

Aber egal ob Drescher, Stangenaxt oder Rätselhafte - in dieser Qualität sind die extrem selten und gefragt. Vielleicht würde es helfen den alten infy-Rohling-Stangenvergleich-thread auszugraben und als Verkaufsargument zu nutzen.
Nur um nochmal zu verdeutlichen wie gut der Rohling abschneidet: in fast allen Kombinationen bringt die gpa den höchsten Schaden, wenn auch nur minimal.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633628&highlight=infy+rohling


Unter 50 Ist würde ich das Ding nicht raushauen.
 
Danke für die Einschätzung. Den Thread kannte ich bisher noch nicht. Dann werde ich das Ding wohl bald anbieten und schauen, was bei rumkommt.
 
Nochmal ein up hier, bevor das Ding in den Verkauf geht :D.
 
Zurück
Oben