• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Klafter

baerenlocke

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
mit ethrischen sachen kenn ich mich leider ueberhaupt nicht aus zumindest unic eth daher brauch ich mal bissel hilfe hab auchen screen fuer die werte meines klafters
leider ist die priesliste ueberhaupt nicht aussagekraeftig was das teil angeht



Uploaded with ImageShack.us

danke fuer schaetzungen im vorraus

mfg baer
 
Da man mit dem Stab nicht schlägt, wird er auch nicht kaputt gehen. Ist eigentlich nur eine Style Sache. Würd ihn genauso hoch ansetzen wie einen non eth Variante.
 
eth ist aufgrund vom style wertvoller als noneth was stäbe etc. angeht, schreib dir das hinter die Ohren Vorredner
 
danke fuer die posts aber das bringt mich leider kein stueck weiter was den preis bzw ca-preis angeht

sry fuer zynik (wahrscheinlich falsch geschrieben)

mfg baer
 
einfach mal im biete-forum umsehen ;)
ich persönlich würde nen preis von ca 10 ist ansetzen
 
klafter habe ich einige gefunden im biete forum nur halt kein eth klafter deswegen hab ich ja den WS zu laufen weil in der preisliste steht klar drin das der wert stark steigt wenn eth

und halt gerne wissen moechte wohin er steigt ..

mfg baer
 
eth ist aufgrund vom style wertvoller als noneth was stäbe etc. angeht, schreib dir das hinter die Ohren Vorredner
Das ist aber nur bei sehr guten Stats bzw. bei perfektem Items bemerkbar - wer sich so um Style kümmert, kann und will sich auch gute Items leisten. Bei 27% cold dürfte man den Effekt noch kaum sehen.

Du kannst dich also bei den nichtätherischen umsehen. Ggf. wird dein Klafter für etwas mehr rausgehen, aber das übersteigt wohl nicht die ganz normalen sonstigen Preisschwankungen.
 
ok mit der aussage kann ich doch mal was anfangen

danke dafuer mfg baer
 
Zurück
Oben