• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ETH Matriachenspeer +3 Speer +15ed

GurtHimself

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

hab ich gerade im Cowlvl gefunden

zrj33g2w.jpg

Ein besserer Ama-Rohling für Botd würde mir nicht einfallen.

Was ist sowas Wert? Spielt überhaupt wer Speer Amas?

Dank für die Tipps

Hm hab leider auch keine Ahnung.
Mich würde aber auch interessieren wiviel du letzten Endes dafür bekommst.
Ich persönlich suche für meine Piekse die momentan mit ner geuppten eth Hone Sundan rumläuft ne 15 ed eth Kriegspike (find doch mal bitte eine^^) die mM besser geeignet ist, vor allem weil man sie auch noch für andere chars einsetzen kann.
Aber 3+ Skills ist schon nice.

Hi Jungs,

danke für die Infos. Wenn ich ihn verkaufe sage ich euch auf jeden Fall Bescheid.

Noch spiele ich selbst mit dem Gedanken eine Speer-Ama damit zu bauen.

Was es Wert ist wüsste ich trotzdem noch gern:D

Ich glaube es wird schwer ne wirkliche Einschätzung zu finden, Speeramas sind zu selten, deshalb steht der Rohling ja auch nicht mit in der Preisliste von adsche.
Für die meisten ist der Speer daher wertlos, aber wenn du nen Speeramafan findest der auch noch gut betucht ist kannst du da sicher viel für bekommen.

Daher würde ich folgendes empfehlen:
1) Bau dir ne Speerama und nutz ihn selbst, Speerama macht bock und kann auch was!

2) Wenn dun verticken willst biete ihn mal im Bnet an und schau was die Leute da so anbieten, ist zwar nicht sicher das da nen Interessent auftaucht, aber der Pool an Leuten ist größer und prinbzipiell zahlen die auch selbst (wer Runen gegen € tauscht...).
Allerdings kannste was auch immer du dort bekommst nicht im Forum traden was zu 3) führt:

3) Biete ihn einfach mal an unter dem Vorbehalt ihn möglicherweise selbst zu verwenden und vorerst ohne DL. Evtl. bildet sich nen Preis der dir zusagt aus den Geboten. Und wenn nicht dann behältst dun halt.

Zurück
Oben