• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Monarch

trainedApe

New member
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade das erste mal seit nem Jahr wieder D2 gespielt und mit der Ama von meinem Vater das CS gesäubert und anscheinend auch gleich was brauchbares gefunden. Leider bin ich doch stark eingerostet, deswegen brauch ich eure Hilfe bei der Wertschätzung.
Also:
sc eu ladder
eth Monarch 222 Verteidigung, leider keine verb. vert.
Was ist das ding so wert, was ist es bugged mit 4 sockeln und was mit 3 sockeln wert?

danke schonmal :)
 
Leider gibt es keine Runenwörter für Monarche, die self rep oder unzerstörbar haben.
Man könnte in den Monarchen Phönix (4sox) :irre: für nen A3-Merc bauen, oder aber Schwur der Urahnen (3sox).
Vllt. gibts aber auch ganz wenige Leute, die fürs PvP Spirit innem eth bugged Monarchen wollen, aber da gibts aufm Europe Server vllt 5 Leute...

Von daher ist der Wert stark begrenzt, trotzdem würd ich das Buggen versuchen.

LG Timore
 
der wert sollte in der region eines normalen monarchen liegen, evtl etwas drüber.
warum ?
ganz einfach, ist das teil eth kann mans zum ancasten nutzen und braucht keine 156str für n normalen monarch statten.
ja nach char ist das schon ganz nett.

also behalten, anbieten und schaun was rum kommt.
evtl zur preisabsicherung nochmal per sufu im tradeforum nach eth monarchen suchen und schaun für wieviel die so weg gegangen sind.
 
Mit 3 Sox ist er nix wert. Mit 4 so 10 PGs - Lem
 
Ich dachte dabei eher an Exile, allerdings habe ich vergessen, dass man das nur in palaschilde packen kann. Naja, dumm gelaufen.

danke für die Einschätzungen.
 
Zurück
Oben