• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) eth Monarch

Ghostwarrior

Member
Registriert
26 Oktober 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
So, mir ist nen eth Monarch gedroppt mit 199def, falls ich mitn Sockeln glück hab, kommen da ja 298def mit 4sockeln raus, 33def steht ja inner Preisliste mit 5Ist.

Ist das Teil denn etwas wert oder ist dann der Def wert zu low??
 
ein paar ists sollte auch der wert sein besonders wenn dann ein runen wort für helfer drin ist
 
Der wird quasi nix wert sein. Wenn man wirklich mit nem eth Monarchen spielt, dann will man auch ne hohe Def. Zum Ancasten ist die Def egal, da kann man sich das buggen sparen.
Benutz ihn selbst, verschleuder ihn für ein paar PGs oder gib ihn Charsi.
 
also danke für die wertschätzung, sind aber eher unterschiedlicher Natur.

Würde denn sich noch jmd der Sache annehmen und darüber urteilen??
 
Würde mich Puber anschließen, es steht nicht umsonst nur 333 Def in der Preisliste ;)
 
Hmmn, es fehlen viele Sachen in der Preisliste, die einige Ists wert sind, da stehen zB. auch nur ab 15ias/30ed Jools drinne, trotzdem ist der Rest nicht crap. Die Preisliste besteht ja aus Trades im Forum, die dann zusammengetragen werden.

Aber jetzt ne andere Frage: Wer würde sich denn für das Teil interessieren, falls es halt die 4Sockel bekommt, dann wüsst ich, ob es sich lohnt es auszuprobieren :hy:
 
Zurück
Oben