• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Ogeraxt mit 425%ed & 1-404 blitzdmg

muttu

Member
Registriert
4 Juli 2001
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

habe hier eine wie ich finde nette Waffe gefunden. Wie würdet ihr den Wert schätzen?


 
als nicht vorhanden weil obedience besser ist, da müsste mindestens noch ias drauf sein, nichts destotrotz kanns sein, dass dir nen rareliebhaber nen bissl was für hinlegt
 
Mit ias wäre das Ding richtig gut, aber auch so solltest du das Teil loswerden; ggf. erst in wenigen Wochen. Rare eth Stangenwaffen mit 400+ ed gehen eigentlich immer. Zahlen kann ich aber nicht nennen.
 
dazu noch foolsmod und ias. gg ^^

solltest du aber schon anbieten denke ich.
letzte ladder hatte ich nen rare eth donerhammer mit knapp 400ed, 20ias und foolsmod. der ging schon recht gut ab und war nicht grad wenig wert :)
 
dann warens knapp 300. ich guck am we nochmal nach. hab den ja noch.
aber müsste das nich trotzdem über 300 gehen? 3 mögliche präfixe (300ed, x%ed + x ar, foolsmod) und als 4. das suffix mit x ias.

€: sehe grad, dass ar/ed kombo und foolsmod in der gleichen gruppe sind. dann wäre wohl dmg-technisch eine rare waffe am besten mit:

-300ed
-foolsmod
-2sox / 200ed an dämonen+ar

-40ias
-30 str / 20min dmg (je nach grundwaffe)
-20 max dmg

auf allein die axffixe hat man immerhin ne wahrscheinlichkeit von 1:14.532.715.841 [unwahrscheinlicher als ein 6er im lotto ^^(6 Richtige und Superzahl richtig 1:139.838.160)] und dann muss beim ed, str und max dmg noch der max wert gewürfelt werden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bedanke mich bei allen für die Ausführungen.

Werde sie dann wohl in den nächsten Wochen mal zum Trade stellen. :)
 
Zurück
Oben