• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ETH Orb +3Kälte +3Frostsph +2Blitzbeh.+2 Frostrüsst 25Life

follycore

Banned
Hi...
Hab da nen netten Orb gefunden...

hier ein Bild....

l_4443014c58ce482cb62bc27b859a6fda.jpg

ich weiß nicht ob das ding was wert ist, da es ätherisch ist...
aber desswegen hol ich mir ja meinungen ein...:)

Hier biete ich das Teil an

Zuletzt bearbeitet:
Das er ätherisch ist erhöht den Wert üblicherweise! Sollte auf jedenfall was wert sein, weis aber grad nicht ob das Teil einen Klafter schlägt! Sonst ist es ja auch evtl. für pvp 49 geeignet!

mfg ghost

hm... ja also die frage ob der die 20fcr, und die 15-30%cold-dmg ausgleichen kann?
wäre abzuwägen...naja ich überleg mir noch ob ich es hier anbiete...
ein/zwei weitere ws würden mich freuen...:)

Einen Klafter schlägst du damit keinesfalls, ist bei den Stäben aber auch nie Sinn und Zweck, sondern allein der Style.
Mit 2 Sockeln wirst du sicher einen Sammler finden, der auf sowas steht. Lass dir dabei ruhig etwas mehr Zeit als bei den üblichen Standard-Trades :)

Wer das Ding will bezahlt auch entsprechend dafür.

Mit einem Sockel wird es allerdings sehr problematisch.

ok vielen dank nochmal...
also ich habs sockeln lassen.... hihi.. und ich hatte glück....
jetzt hat das gute stück zwei Sockel, und ich denke ich werd mal nen threat dafür erstellen....:):):)

Sonst ist es ja auch evtl. für pvp 49 geeignet!

das geruecht haelt sich anscheinend hartnaeckig. dementsprechend ist wohl aufklaerungsarbeit erforderlich. im mld nimmt man das deutlich effektivere spirit-cs.

zu deinem orb: sammlerwert hin oder her, du wirst es wahrscheinlich sehr, sehr schwer haben dafuer ueberhaupt etwas zu bekommen. dem orb fehlt sogar recht viel im vergleich zu anderen orbs, die hier auch nicht weggegangen sind... ich wuensche dir trotzdem viel glueck.

Zurück
Oben