• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth palaschild 45allres

TheChannel

New member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Also der titel sagts schon, ich habe ein palaschild mit 45 resis gefunden (mein erstes btw :D), aber leider ist es nur ein schutzschild, also exceptional. Hab schon sockel reingemanscht und es sind auch 4 rausgekommen, dafür hat das ansonsten extrem schöne teil aber eben nur 328 def.

Daher meine Frage; wieviel ist sowas wert?
 
soweit ich weiß ist das ding fast wertlos weil es 10%weniger block hat als das wirbelschild zum bleistift. maximal als bo schild gut
 
das ist natürlich ungut. würd aber gerne noch ne zweite meinung hören, wär ja zu schade^^
 
Softcore Marktplatz für Uniques, Sets, Rohlinge und Runenwörter
 
ups xd
wär nett wenn das jemand verschieben könnte
 
Da du oben ja schon erwähnst, dass es nur ein Schutzschild ist, ist im Regelfall auch der Schildschaden geringer als beim Wirbelschild. Entsprechend ist das Teil für nen Smiter(Exil) relativ sinnlos. Mach nen Spirit draus und benutz es zum BO dingern, glaub nicht, dass das nen effektiven Tradewert hat.

Btw. Ich hoffe du hast die Sockel via Cube reingezaubert und es ETH-Bugged und nicht einfach zu Larzuk gegeben.
 
ok schade, aber danke^^

und ja, das bisschen mehr def wollt ich trotzdem rausholen
 
Zurück
Oben