• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth rarer Kriegshammer 246%ed

Ollisterhase

Member
Registriert
3 August 2005
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
69
hammer.jpg

Da is das Teil.
Ist es was wert?
Achso. sind noch 0,5 Maxdam pro Level und 16,5 AR glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir irgendwie. aber eth und ohne selfrep? ich weiß nich wie begehrt sowas für barbaren söldner is (und ob die sowas überhaupt tragen können, hab noch nie so einen benutzt) aber ne zod da rein sockeln würd ich glaub ich nich. außerdem müsst man die auch erstmal haben...wobei das bei der aktuellen droprate auch im bereich das machbaren liegt.

viel geschreibsel kurzer sinn: ich hab keinen plan was das wert sein könnte. ich kann mir nur vorstellen, dass es wahrscheinlich ne ganze menge wert is wenn sich mehrere drum streiten. style hat es ja. aber wenn wenig interesse besteht, dann kanns auch gut sein, dass du nix für bekommst.
 
Naja. Zods sind ja nicht so teuer, also denk ich mal, dass das geht. Ich denke da ist dann eher das Problem, dass man da nichts mehr anderes reinsockeln kann.
Aber danke für deinen ersten Kommentar dazu :)
 
fehlt entweder self repair oder hätte bisserl mehr ias drauf sein müssen

aber immernoch was wert 10+ ist :D
 
Danke, ich denke ich biete das Teil einfach mal an uns seh ja dann, was daraus kommt :)
 
Hier isser: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1594816
 
Zurück
Oben