• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Rohling

derriesen

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe gerade einen ätherischen guten Ogerhammer gefunden, mit 15 ed. der bekäme bei Larzurk 6 Sockel.

in der Preisliste habe ich nur das hier gefunden:
eth guter Donnerhammer (15% ed) | 6 Sockel [Max 6] | ~ 1-3 Ist (?)

mein Fund ist ja vom Donnerhammer nicht so unterschieldich...

deshalb die frage, rangiert der ogerhammer mit den stats preislich im gelichen Feld? oder interessiert der niemanden?

schonmal danke für alle antworten!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich glaube ogerhammer ist 2händig und donnerhammer nicht daher eher nicht so viel glaube ich. Aber ich glaube es nur bin mir nicht sicher

Donnerhammer hat mehr Schaden zu stehen, mit BotD gehts da locker über 1000.
Zweihändig sind beide.
Ogerhammer macht weniger Schaden, ist dafür schneller. Reichweite hat der Donnerhammer auch mehr. Auf die Schnelle wirste so ein Teil nicht los, wenns mal einer sucht muss man eben zur Stelle sein, irgendeinen Build gibts ja immer, der genau die Waffe oder genau den Speed für sein Konzept braucht, der Rest nimmt in der tat den Donnerhammer, da machen auch die 15ed leider den Kohl nicht fett.

also ich habe, jetzt wo ich nochmal kurz zeit hatte, selbst ein paar recherchen angestellt:

Donnerhammer im mindestfall (350 + 15 ed): 227 - 1255 , im Schnitt 741

Ogerhammer im Bestfall (400 + 15 ed): 592 - 818 , im Schnitt 705

der Ogerhammer ist zwar schneller, aber beim Wirbeln kommen beide zum Beispiel nicht auf max Speed... ich weis gar nicht so Recht, wer sich also ein BotD in son teil baut... auch wenn der Rohschaden geil aussieht, ein sinnvoller Build fällt mir dazu nicht ein.

ich denke ich hau das Teil weg, ein anderes Runenwort lässt sich schließlich auch nicht reinsockeln, und das Sockelrezept im Cube funzt auch nicht.

Wenn jemand interesse hat, Pm mich ich habs noch ne Woche oder so, dann gehts an Charsi, so würde ich es jetzt verschenken.

LG

ich weis gar nicht so Recht, wer sich also ein BotD in son teil baut... auch wenn der Rohschaden geil aussieht, ein sinnvoller Build fällt mir dazu nicht ein.

für nen WW druiden wäre es recht gut. aber botd ist unabhängig vom rohling eigentlich eh bei keinem char wirklich das optimum, da gehts meistens mehr um hübschen screen-dmg ;)

zu ogerhammer vs donnerhammer hat kettcar eigentlich schon alles gesagt.
ich denke halt auch, das hauptproblem ist die nachfrage, die recht gering sein wird (obwohl der rohling an soch schon brauchbar ist).

Zurück
Oben