• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Runenmeister 5sox 263ed

Reweheld

Mitglied
hätte gerne ne wertung in ists (falls es soviel wert ist)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist....RIESIG!!! Ohne Fernglas ist nichts zu erkennen...

Das Bild ist....RIESIG!!! Ohne Fernglas ist nichts zu erkennen...

Mein Fernglas sagt 263 ED.. 5 sox.. so wie es in der Überschrift steht.. :hy:

..aber mit dem Bild ist ohne Frage was daneben gegangen..

Auf welchem Build wäre sowas denn überhaupt brauchbar?? Oder tut man da eine Zod rein??

Mein Fernglas sagt 263 ED.. 5 sox.. so wie es in der Überschrift steht.. :hy:

Das ist schon klar. Ich wollte nur zunächst mal das Bild bemängeln. :)

Auf welchem Build wäre sowas denn überhaupt brauchbar?? Oder tut man da eine Zod rein??

Ohne ZOD würds kaputt gehen und ginge in der Form nur auf ner Ninja. Aber egal ob mit ZOD oder ohne, - um eine überragende Waffe daraus zu machen, wären mehrere extrem teure Juwelen notwendig, so dass man für den Preis auch 10+ andere Chars komplett ausstatten könnte.

Aus diesem Grund ist das Ding leider nicht wirklich zu gebrauchen... Letzte Ladder hab ich nen ähnlichen äth. Runenmeister gefunden, und weil ich mich nicht davon trennen wollte, gammelt der jetzt vermutlich auf nem Mule rum, bis bei Blizzard der Strom abgeschaltet wird.

Gruss, Dietlaib

Huhu...

Hier ging einer für 2 IST raus, das Interesse an so einem Item ist aber eher gering.

Zum Bild :clown: nimms am besten mal raus, man sieht eh nichts.

Mfg adsche :hy:

Zurück
Oben