• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS eth Schutzengel

robofuzzy

New member
Registriert
28 September 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo würde gern eine kompetente Meinung haben zu dieser Rüstung die Meppel mir vor die Füße geschmissen hat.

200%Edef (perfekt)
bereits geupped
NeuBitmap2.png
 
Abend :hy:

ist nichts weiter wert... Für Chars gibts bessere Rüstungen (auch wenn ich mal einen Nec
mit dieser Rüstung gespielt habe)... vor allem Rüstungen, welche keine Haltbarkeit verlieren ;)
Auch Söldner können besser versorgt werden - das Teil hat zwar Def, Block, einen Skill und Resis
(diese müssen erst mal erreicht werden - ab dem Level wo er diese erreicht ohne große Itemänderungen
kann er auch locker eine andere Rüstung tragen)
sonst aber recht wenig Potential für die Offensive.

Vielleicht erhälst du von einem Sammler 1-3 Ist, der ein solches perfektes Item haben möchte
(unter Umständen auch mehr) aber finde erst einmal einen solchen...

An deiner Stelle würde ich es behalten und einem aufstrebenden Söldner geben,
bis beispielsweise ein gutes Stone, Duress oder eine bessere ätherische Duriels verfügbar ist.
Abgesehen von einem Itemsammler wüsste ich nicht, wer den Schutzengel verwenden könnte
(ohne Berücksichtigung diverser Eisenwolf-Exotenbuilds :D )

Viele Grüße :hy:

Micthian
 

findet auf manchen goldbarb-söldner noch ne anwendung.

in verbindung mit kiras wächter kann der klotzkopf ne ganze menge wegstecken.
um ihn stabil zu kriegen durchaus keine seltenheit.

kann man noch shael innen schnitters und n ias-jool sockeln,
hat ihn dann auf 4,16aps und noch nen sockel frei


preismäßig kenn ich mich nicht aus, wollte nur nen realistischen
verwendungszweck aufzeigen.


mfG

Alex
 
Ich find die geil :D

Hab 'ne ganze Zeit lang eine Lightsorc mit Spirit Monarch und Maxblock gespielt, eben mit GA. Style pur und unzerstörbar. Die hohe Def in Verbindung mit CA würde auch nochmal einen netten Gesamtdefwert geben. Zod rein, und einfach genießen

Für die Standard Cookie Cutter Builds gibts leider besseres
 
(ohne Berücksichtigung diverser Eisenwolf-Exotenbuilds :D )

Die Eisenwölfe können nicht mit dem Schild blocken, profitieren also auch nicht mehr von der Rüstung als andere Mercs. (Sogar noch weniger, weil die einzig nützlichen Stats Def und Maxresi sind, die ein Eisenwolf nicht wirklich braucht.)

Zum Thema perfekt: Soo perfekt ist die Rüstung gar nicht. 200% ED sind zwar das Maximum für ED, aber die Basedef ist nicht optimal. Maximal wären 2385 Def möglich.
 
PM wenn du ihn anbieten möchtest, hätte Interesse.

(ich finde das Teil stark, kann dir aber keine Angaben über den Preis machen)
 
Tradethread zum bieten:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...9/eth-upped-schutzengel-1765939/#post27053053
 
Zurück
Oben