• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] eth self rep sword

BaldursGate

New member
Registriert
26 September 2016
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0


hallo was meint ihr?
taugt das was?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein :( Bei meinem Post hat sich auch noch keiner gemeldet.
Dein Schwert finde ich sehr stylisch. Ich denke es ist eine günstigere Alternative zu den bekannten Runenwörter die viel dmg ausspucken.
 
hi
da das level über 49 liegt, muss sich das ding mit allem messen was es so gibt.
und leider sind da so dinger wie botd und grief dabei - und gerade grief mit den verbuggten (bis zu) 400 damage kickt da fast jede rare waffe weg.

für styler abseits des mainstreams vielleicht ne überlegung wert.
aber da nur 1 sockel drin ist (ich nehme mal an der war schon so drinnen wie du sie gefunden hast) ist wohl die nachfrage eher gering - ein paar ist vielleicht. wenn du den sockel reingemacht hast bei lazurk, dann fehlt sogar eine eigenschaft von den möglichen 6.
wer auf schaden aus ist, der ist mit den alternativen in der levelklasse leider besser bedient.
 
hi
da das level über 49 liegt, muss sich das ding mit allem messen was es so gibt.
und leider sind da so dinger wie botd und grief dabei - und gerade grief mit den verbuggten (bis zu) 400 damage kickt da fast jede rare waffe weg.

für styler abseits des mainstreams vielleicht ne überlegung wert.
aber da nur 1 sockel drin ist (ich nehme mal an der war schon so drinnen wie du sie gefunden hast) ist wohl die nachfrage eher gering - ein paar ist vielleicht. wenn du den sockel reingemacht hast bei lazurk, dann fehlt sogar eine eigenschaft von den möglichen 6.
wer auf schaden aus ist, der ist mit den alternativen in der levelklasse leider besser bedient.


klingt verknüpftig. danke! werde es vermutlich dann im selfuse lassen.
 
zur info: habs angeboten... und steht zurzeit bei 200 Ist Runen
 
glückwunsch, da bin ich dann aber daneben gelegen.
trotzdem meine frage, bei welchem char ist das teil gut?
denn wenn ich mit nem botd Kolossklinge mit 350ed (Minwert) vergleiche -> 166-436 damage einhand (und dann die ganzen anderen netten eigenschaften), da kann man dann mit dem einen sockel gerade mal 15ias 40ed oder so ergänzen
 
zur info: habs angeboten... und steht zurzeit bei 200 Ist Runen
Wo? ich habe im Tradebereich nix gefunden:confused:

Die Waffe ist in der Schwertklasse mit keinem Runenwort reproduzierbar, wenn man gleiche Basisgeschwindigkeit und benötigte Stärke/Geschick berücksichtigt.
Aber mir fällt auch kein Char ein der daraus einen Vorteil ziehen kann gegenüber von BotD in einer anderen Waffe.
Von daher: Gz für das hohe Gebot:hy:
 
200 IST? klingt sehr vertrauensereeckend
 
Würde mich auch mal interessieren wer 200 (!) Ist-Runen für eine solche Waffe auf Lager hat. Oder hast du Forengold von d2 j s p oder ähnlichem umgerechnet?
 
200 Ist kannst Du ja heutzutage für ein paar Euro shoppen :p Das Problem ist doch, dass da jeder Menge Noobs erlaubt wurde, dieses Spiel zu spielen :mad: So sieht man Games wie: O 40 HRs N Offer oder O PGs N HRs. Die spinnen doch alle :irre:

Realistische Einschätzung zur Waffe:
Balrogklinge: guter Basisschaden, eher schlechte Angriffsgeschwindigkeit --> brauchbar (aber scheinbar auch recht beliebt)
- eth + selfrep = MUST
- nur 30 von 40 ias --> senkt Wert
- 275% ed = viel zu wenig; 450%ed sind möglich --> macht das Ding für Leute mit Ahnung schon eher uninteressant
- 55 AR ist NÜX; es ist genau das 10-fache, also 550 möglich
- 7 Str ist nice to have, aber auch hier ist es nicht einmal die Hälfte (15 möglich)
- der Sockel verhindert einen anderen brauchbaren Stat und kann ganz leicht bei Larzuk geholt werden --> wieder wertmindernd

--> das Ding ist ganz nett für selfuse/non-mainstream, aber zu meiner zuletzt aktiven Phase vor 5 Jahren (damals gab es auch schon die erhöhte drop Rate von Runen) hätte man kaum mehr als 2 IST dafür bekommen. Zeigt mal wieder, dass sich bei "D2 Junge Snob Proleten" nur Noobs rumtreiben :rolleyes:

Gönnen tu ich Dir das Gebot trotzdem. Vor 5 Jahren hätte ich Dir hier als Tret-Mod allerdings noch was ganz anderes dazu gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben