• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth! Stormlash/Sturmgeißel

ro33y

Guest
Hi,
wollte mal fragen was der so wert sein könnte.
Ich hab in der ladder noch keinen ätherischen gesehn .
Hat sogar schöne 291%ed!
Hier noch ein Bild:
 
Ich möchte mich nicht genau festlegen, aber ich würde sagen gibt wenige schönere Items.
Also da kriegste schon ordentlich was für ;)

Und btw, bitte PM an mich wenn du das Teil anbietest.
 
Ja ich werde Bescheid geben wenn ich den anbieten.
Aber erstmal würde mich interessieren
wieviel das gute Stück so in etwa wert sein könnte.
 
mal ne Frage .... was genau ist an den Dingern eigentlich so toll ?

Und für welchen CHar werden gebraucht ?
 
ich musste für meine mit 274ed etwa 9ist hinlegen, und ich denk die war noch recht günstig. also lass dich gut bezahlen ;)
 
Fanazealer, in non eth ne Lo un in eth ne Zod un ab gehts. Is halt mehr Style wie Dmg... Grief is da eben besser

die chance auf static is aber auch nicht zu verachten :)
mal ganz davon abgesehen, dass ein eth Stormlash vieeeel seltener ist als eine LO ;)

aber echt nen schickes teil vielleicht biet ich auch mit falls du es hier anbieten solltest
 
Ja anbieten werde ich den auch bald aber vorher hätte ich gern
ein paar Wertschätzungen an denen ich mich orientieren kann.

und hoch damit:top:
 
solltest du die Waffe anbieten, bitte ein pm an mich ;)
 
Zurück
Oben