• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: eth Zaka 192%ed

VeritasMuesli

New member
Registriert
21 April 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hätte gern ne wertschätzung fuer das gute stück hier ^^
screenshot070o.jpg

screenshot070o.jpg

http://img218.imageshack.us/i/screenshot070o.jpg/

hmm irwie spinnt das mit dem bild hoffe mit dem link gehts.
 
Also ich würde dir 3 Ist für das schöne Teil schon bieten. Nur die Zod igitt igitt^^ die muss man sich auch erstma suchen...
 
eth zakas sind recht beliebt, mir ist Leider der Grund dafür bisher nicht klar geworden.
Ein perfektes eth Exemplar ging letze Ladder für 80Ist raus. Eine perfekte non-eth variante kommt bei weitem nicht an den Tradewert ran.
Genaue zahlen kann man momentan nicht sagen, da noch nicht genug Runen im Umlauf sind (und pvpler).
 
so ist ja einige zeit vergangen.
hätte gern mal ne aktuelle ws fuer das gute stück ^^
danke schonmal
 
eth zakas sind recht beliebt, mir ist Leider der Grund dafür bisher nicht klar geworden.
Ein perfektes eth Exemplar ging letze Ladder für 80Ist raus.

das war aber nicht nur eth mit 200% ed sondern auchnoch mit perf def geupped wenn ich mir nit täusche ;)
 
ich glaube, du kannst den wert steigern, wenn du es uppst...
 
du kannst ihn aber auch total versauen ;)

mein tip : anbieten und schauen ob sich interessenten finden - in den 2 stelligen istbereich wirds sicherlich nicht gehen (im aktuellen zustand )

wenn du ihn uppst und glück hast (-> viel def ) ist er wirklich was wert
wenn du ihn uppst und pech hast (-> wenig def) ist er garnichts mehr wert
 
Entschuldige, Schmauch ich schäme mich
Entschuldige, Herr Mod, für den SPAM
In beiderlei Hinsicht gelobe ich Besserung

XTFreak mit einem Augenzwinkern ;)
 
zur erklärung warum das so ist :
bei einer einer rüstung mit erhöhter verteidigung gilt :
(maximale def des grundtyps +1def)*eDef
wenn du das item jetzt aber uppst dann wird der bereich innerhalb der klammer neu ausgewürfelt - sprich es kann auch die minimale grunddef des neuen grundtyps hinauskommen

am beispiel vom zaka (nonEth) das "Wörscht Käse Szenario" :
Herold von Zakarum | Vergoldeter Schild | 150 % eDef | Verteidigung: 422
Herold von Zakarum | Zakarum-Schild | 150 % eDef | Verteidigung: 422
für ETH das ganze einfach *1.5 ;)

jetzt hoffe ich das das auch so stimmt -.-
 
8 Ist (+-2)

Das kam zumindest beim Durchforsten der Tradesektion raus.
 
danke für die einschätzungen und für die ausführliche erklärung ^^ jetzt check ichs endlich xD
 
biete einen link für mich wenn du ihn anbietest =)
 
Zurück
Oben