• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Exil - eth bugged Heilige Targe

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich dabei um folgendes Exil in einer ST:
exilei.jpg

Die Stats sind die folgenden:
lvl 14 Trotz-Aura | 238 edef | 30 @

Die Geschichte ist relativ kurz erzählt:
Ich fand vor einigen Monaten den eth Rohling und habe diesen erfolgreich gebugged. Nachdem der Rohling leider nicht wirklich ankam hier im Forum habe ich einige Chars bis Hell durchgerushed und mir die erforderlichen Runen hochgecubed und dann dieses Exil gebraucht.

Nachdem ich nun an ein relativ gutes Zaka gekommen bin, dieses upgegraded habe und dieses nun mehr Schaden macht, habe ich mir überlegt ob ich nicht das Exil verkaufen möchte hier im Forum. Nur dazu würde ich gerne wissen in welchem preislichen Bereich sich das Exil bewegt.

Also vielen Dank schonmal für eure Wertschätzungen.

es wird wahrscheinlich schwer überhaupt einen interessenten zu finden

äthr. grunddef.,ed-wert und allresi sind eher bescheiden, denke mal das es keine gute idee war das runenwort in diesen rohling zu bauen

das es schilder mit mehr def und resi gibt ist mir schon klar. das ich meinen einsatz vermutlich auch nicht wieder bekommen würde ist mir auch klar. nur würde es mir eher helfen wenn ich eine preisliche lage bekommen würde statt das mir sagt das es wesentlich bessere exils gibt, welche sich meistens in massduped schildern befinden. :)

Zurück
Oben