• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Exil-Rohlinge

bubabms

New member
Registriert
21 Mai 2002
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bitte wertschätzen:

eth Wirbelschild +26@ 4 sox
eth Guter Zakarum-Schild (13/13) +43@ 0/4 sox


Frohe Weihnachten!
 
Beide wenig.
Der erste hat geringe Resis und beide können, wenn ich das richtig sehe nicht gebugged werden.
Kann mir schlecht vorstellen, dass du dafür einen Käufer findest.

Und wenn dann sollte sich das im Bereich bis maximal ~ist abspielen, aber eher weniger!
 
Tag zusammen...

Was heisst gebuggt?

LG, Lenemoc.

grob übersetzt und in diesem zusammenhang: "fehler".

man kann schilde, wenn sie eth sind - und noch keine sockel haben - mit einem cube recipe sockeln.
die anzahl der sockel die er dabei erhält ist zufällig. der schild jedoch, bekommt zusätzlich zu den x-sockeln noch einen +50% rüstungsbonus.

zur ws: da man für exil, ein teures runenwort, bestimmt nicht am rohling sparen wird, wirst du dafür kaum einen abnehmer finden. jeder der halbwegs bei verstand ist, wird auf einen eth bugged schild zurück greifen.
falls du doch jemanden findest, der die rohlinge möchte, würde ich sie im bereich einer Pul sehen.
 
Also sollte ich wenn ich Exil schreiben will mir Eth Rohlinge suchen und hoffen das diese dann 4 Sockel bekommen? Hab ich das richtig verstanden?


LG, Lenemoc.
 
wie heißen die üblichen exil rohlinge ?
sind das wirbelschilder oder andere ?
 
Zurück
Oben