• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Falkenmaske in Gelb

Samoht13

Mitglied
Grade gefunden und nun die Frage, ist es etwas Wert?? Vielleicht könnte ja jemand etwas dazu sagen, so nun:

Rare Diadem Schmerz, Falkenmaske
def. 25, Lev-Req. 42

+ 2 Druidenfertigkeiten
+ 3 Hurrikan
+ 2 Feuerklauen (leider nicht Tornado)
9 Life
9 % Blitzresis
Selbstreparatur
2 Sockel
12% Chance auf Lev. 4 Nova bei Treffer

Danke schon mal an Alle, die ihren Senf dazu geben können!!!

Tornado wird hier gesucht. Hurrikan wirst nicht los behaupte ich mal, auch wenn der rest echt super aussieht: +2 / 2 sox

Ergo: paar gems mit glück

Diese Ladder habe ich einen +5-Hurrikan-Pelz für 3 ISTs verkauft. Der hatte keine 2 Sockel, dafür bessere Stats.
Allerdings hatte ich den FT direkt auf 3 ISTs gesetzt und Glück gehabt, dass der erste Interessent diesen sofort dafür gekauft hat. Ist also schwierig zu vergleichen und eben sehr glücksabhängig, was das Interesse angeht.

Danke Euch beiden schon mal! Hab ihn mal eingestellt und schaue, was draus wird. Hier der Link

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...rikan-2-sox-1698599/?postcount=1#post25943741

Weiterer Senf wird gerne entgegengenommen.

Zurück
Oben