• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fc Ring 108 Mana

Rock[CitH]

New member
Punkte Reaktionen
0
Jap gerade ergambelt:

Lvl req: 37

10 Fc
108 zu Mana

Soweit ich mich erinnere sind 120 Mana max auf einem Magic Ring.
Bitte um WS!

Auf rare Ringen gehen bis zu 80 Mana und 20 Energie. 108 Mana sind für einen Ring der "nur" 10 FC und Mana hat schon fast etwas knapp. Vielleicht sogar schon eher selfuse. Ich würd sowas etwa bei ~Pul<Um sehen.

@asta: bei einer Assa oder einem Barb beispielsweise sind 120 mana aber immer noch mehr Mana als 80mana+20 ene :P
ne sorc nimmt in der regel eh lieber nen soj weil 25% max mana >120 mana

das ist ein Ring für Barbs (Shouter) oder evtl Trapsins/necs
würde ihn aber wegen der doch recht hohen entfernung zum maximum bei ~UM bis IST einordnen

edit: ich habe in den vergangenen wochen 1x 10fc/112 (oder 115) für 2 IST gekauft und 1x 10/120 für ~6 IST verkauft
bin deshalb relativ sicher was die einschätzung angeht :D

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, also zwischen Pul und Ist verstehe ^^ ...
Eine Ws warte ich noch ab.

nachfrage im moment sehr gering, daher ~pul
viel erfolg

Zurück
Oben