• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FC-Ring mit 14 dex und 38 life

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
Ist im Moment noch in der Ladder. Aber der Reset steht ja bevor. Was würde man dafür so verlangen können?

edit: Und da ich jetzt auch meinen ganzen Craft-Kram verbraten habe, gibt's noch die folgenden Sachen zum schätzen:

Ring: 11ll / 41 ar / 5 mindmg / 1 str / 38 life
Amu: +1 druide / 19 fc / 9 str / 14 mana / 4 manareg / lvl49!!
Amu: +1 assa / 7 fc / 39 life / 16 mana / 8 manareg / 38 lr / giftstärke reduziert um 75% / lvl49

Es reicht ja, wenn jemand sagt, ob es sich lohnt das anzubieten!

Zuletzt bearbeitet:
hat der fc ring sonst nix oben? schreib mal die ganzen stats bitte
und den LL ring würd ich auf jeden anbieten bei den amus ists schwer

der fc-Ring hat wirklich nur genau diese 3 Eigenschaften

hast du irgendwelche vergleichbaren Ringe im Tradeforum gesehen oder in Erinnerung?

naja also schlecht ist der nicht
15 dex 40 life sind max
aber afaik gehen dann noch ressis und mana drauf also von dem her nicht so :)
aber anbieten würd ich ihn, die PvP spieler sind immer geil auf FC dex life :) das sind die besten 3 :D

Zurück
Oben