• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fcr+Dex+Res Ring und +2 Sorc +20Fcr Amu [PIC]

djp1988

New member
Punkte Reaktionen
0
fcramuuu.jpg

corrring.jpg

Was meint ihr ?

LoD HC EU L

Das Amu ist schonmal richtig klasse (der Ring aber auch).

Klar hat das Amu keine super Adds, aber 20 FC sind halt spitze in Verbindung mit +2.

Mal-Ist sage ich mal Minimum.

Ring: Auch sehr nice: Mal

das amu würd ich unter ein paar ists nicht hergeben, auch wenn's keine resis hat

der ring ist ganz nett, aber schon recht speziel. würde ich n bissl unter mal sehen ~um

Zuletzt bearbeitet:
yep, wie gesagt, Amu -> Ists...
Ring-> Mal bis Ist

will ja nicht schwarz malen, aber das amu wird trotzdem bei so einem preis schwer zu vertraden sein

will ja nicht schwarz malen, aber das amu wird trotzdem bei so einem preis schwer zu vertraden sein

Leicht zu vertraden wird es schon sein!
Allerdings ist die Frage wie viele Leute wie weit flüssig sind.
Ist halt nicht Sc hier, wo man Reichtum ohne Verluste ansammeln kann;)

Also ich zeig schon mal *interesse*

P.M. Bitte, falls du es anbietest!?

Lg:hy:

Achso--> Der Ring ist auch sehr hübsch. Sollte schon min ne Um wert sein.

ich hatte ein +2pala/20fc/10dex amu mit ähnlichen reststates nicht losbekommen und das war vor 3-4 monaten als noch einige mehr gespielt hatten

wie dem auch sei, wünsche dir auf jeden fall ein gutes verkaufsergebniss

was sagen denn die anderen plattformen?

gruss chilly

wieder editiert, aber les mal die Tradegebote durch pls

Zuletzt bearbeitet:
so meinte ich das nicht. ich bin da nur durch zufall druff gestossen. werde das aber mit ihm persoenlich bereden.
tipp: gemeint waren externe trade-plattformen.

gruss chilly

ich hatte ein +2pala/20fc/10dex amu mit ähnlichen reststates nicht losbekommen und das war vor 3-4 monaten als noch einige mehr gespielt hatten

wie dem auch sei, wünsche dir auf jeden fall ein gutes verkaufsergebniss

Ohje, Kann ich fast nicht glauben Oo
Ich hab früher auch oft gecrafted und +2 20% sind Ergebnisse die seeeehr selten sind. Letzte Ladder wurde afaik NIE ein +2 20% Amu im Forum angeboten.
Also da muss wirklich schon sehr viel Pech dabei gewesen sein wenn du keine gscheiten Angebote bekommen hast.

In open Games kriegt man mit ein bisschen „omg rofl lol“ gespamme sicher ein paar Bers/Jahs ins Tradefenster gelegt ;) Wobei die halt nicht wirklich "wert" haben...

Ne das ist im *** Angeboten :eek:

edit: Hatte ich schon verstanden Chilly

Zurück
Oben