• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FCR-Ring 20str / 14 dex + resis

Malacras

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
rarefcring.jpg


Wenn imagehack spinnt:
10 fcr
20 str
14 dex
24% kälte
11% feuer
11% gift

Diesen Ring hab ich geschenkt bekommen, aber ich hab nicht die geringste Ahnung was sowas wert ist. Ich hab in meiner Laufbahn selbst schon viele fcr-Ringe gefunden, aber noch nie mit so massiven stats wie hier :confused:

Jemand eine Ahnung?

Edit:

Wird btw auch nicht angeboten, Geschenk ist Geschenk
 
War ein sehr großzügiges geschenk. Einen Wert in Runen werd ich jetzt nicht schätzen, da du ihn ja sowieso nicht vertradest. Aber sehr schön ist der auf jeden Fall
 
Danke für die ws! Kannst auch gerne eine Runenschätzung abgeben - auch wenn ich ihn nicht verkaufe.

Der Zusatz soll vor allem die "pm wenn du ihn anbietest"- posts fernhalten, sollte er denn wertvoll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand?
Fehlt noch ein "neeee du echt nicht, da fehlt xyz" Kommentar :D

Edit:

spongebob1 schrieb:
neeee du echt nicht großartig mehr wie 15Ist, da fehlen mehr Feuer und überhaupt Light res und Skin ist bestimmt auch net das beste!!!!!!!!11

na geht doch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
neeee du echt nicht großartig mehr wie 15Ist, da fehlen mehr Feuer und überhaupt Light res und Skin ist bestimmt auch net das beste!!!!!!!!11

/edit

ach ja, wenn du ihn anbietest bitte PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben