• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]fcr Ring

Carnage

New member
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Hab einen netten fcr Ring gefunden. Werde ihn wohl erstmal selber nutzen, es sei denn, er ist wirklich was Wert und ich kann nen besseres Rundumpaket ertraden...
Folgende Stats hat er:
10% FCR (oh Wunder :D)
10Prisma
19Str
und noch was unnützes (ich glaube Poisondmg)

Bin ja mal gespannt! Danke schonmal! :keks:
lg
Carnie
 
um richtig was wert zu sein fehlt da sowas wie leben/mana hohe fire/lightress oder ar+ll als schöner bvc ring etc.
dazu is prisma und str jeweils nicht ganz perfekt und die stats kombo an sich nicht zu selten
würde wohl eher bezweifeln dass du dafür ein rundumpaket ertraden kannst aber er ist sicher auch nicht ganz wertlos
tu mir da etwas schwer mit nem preis aber bei ~1-2 ist könnte er liegen
alles wie immer abhängig von angebot und nachfrage (besonders diese ladder)

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
 
ja, hätte ihn auch in etwa so bewertet, denke ich. allerdings weiß ich nicht, was bvc ist :D
danke dir!
 
ein BvC ist ein PvP Barb Build, der sich drauf spezialisiert hat, Caster zu zerlegen (Barb vs Caster = BvC)

nutz den Ring selbst, bist du einen besseren findest. Vertraden wird sich der nicht lassen
 
Zurück
Oben