• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS fcr Ring

liselotte

Member
Punkte Reaktionen
110
Moin, bei den gelben Items tue ich mich immer etwas schwer. Was haltet ihr davon?

-10 fcr
-120 ar
-20 str
-18 mana
-50 pdmg

Klar Leben und resis fehlen, aber ar und str sind ja nicht so schlecht :)

liebe Grüße

Ich mag den Ring. Stelle mir den gut auf nem Barb vs Caster pvp Barb vor. Ja, gegen Sorcs hätte ich lieber Ressis, aber mit fcr, max ar, max str und noch ein bisschen Mana finde ich den sehr gut. Die pdmg sparen dir auch noch nen pdmg sc im Inventar. Bei so Rares ist es aber immer schwierig dass Angebot und Nachfrage einander findet.
Preislich würde mich nichts zwischen Sur und 3 Ber überraschen. Wie gesagt ich finde den auch ohne Leben,Ressis und Dex sehr brauchbar.

Wow, so viel hätte ich nicht gedacht ;)

gerade noch ein Amu +2sorc, 20str, 21life, 10@ gefunden

Ich glaube nicht dass der Ring soviel wert ist. Klar ist das recht nett, aber da fehlen halt schon einige Sachen um den Ring "besonders" zu machen. Leben, Ressis oder Geschicklichkeit. Oder noch ll dazu, das wäre auch was. Die psn dmg sind praktisch nix und das mana auch ned wirklich.
Ich würde sagen, den nutzt jemand eher als reinen caster ring um ein spirit zu halten. Das wars.

Ich würde ihn eher selbst nutzen. Wie gesagt ich glaube nicht dass der über 3-4 Ist bringt. Aber probieren geht über studieren^^

Beim Amu finde ich Maras besser, sehe da nicht den allzu großen Tradewert.
Ich sehe den Ring nicht auf nem Caster. 1-4Ist für nen "reinen" 20str fcr Ring fänd ich sonst auch angemessen. :hy:
Ich sehe den als Zweitring auf nem Barb der um Necs und Palas zu jagen seinen "ll,str,sonstnochwas" Ring ablegt und nen pgmd sc aus dem Inventar verbannt.
Stattdessen nen max dmg charm reinnimmt und von dem Ring ordentlich profitiert. Da man Telen muss sind die 18Mana zwar niedrig, aber nicht wertlos. Dadurch dass der Ring 20str hat ist er eben "universell" einsetzbar, kaum ein Bloodcraftring hat mal mehr als 20str.
Klar mit mehr Mana und noch Leben wäre er besser, aber dann würde ich ihn nicht einstellig bewerten, zusätzlich noch mit Dex oder Ressis statt dem pdmg und dann wär er unbezahlbar. :angel:

Im Zweifelsfall gilt aber, wie immer: Mannchmal kann man auch Items unter Wert vertraden und sich freuen dass ein Item weniger einstaubt, sondern jemand Anderem im Einsatz Freude bereitet. ;)

Zurück
Oben