• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fine Small Charm of Dex 3mdmg/18ar/1dex

Pastafaria

New member
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist das hier was?:

egs35x.png


Danke & Grüße
 
in nl ja? mit 2 dex wär er mehr wert, so kann ich's schlecht einschätzen, aber da ich grad ne bowie baue, bitte pm wenn du ihn anbietest
 
Jo, ist was :)
Nicht so viel wert wie ein Koenigreich, aber ein bisschen was wird schon drin sein, solltest du ihn vertraden wollen. Habe selber mal genau so einen gefunden, allerdings benutze ich ihn selbst. Einen aehnlichen (mit 1 Staerke anstatt 1 Geschick) habe ich mal als add bei einem Trade oben drauf gekriegt, leider ist das so lang her dass ich nicht mehr weiss was getradet wurde. Schaetze dass es im Bereich von ein bis zwei 20er Scs war, mein Tradepartner meiner Meinung nach den Wert jedoch deutlich unterschaetzte.
 
um ehrlich zu sein, wirst Du den in NL nur noch "ingame" los an Leute die in anderen Foren unterwegs sind und dadurch keine andere Wertung als "Runen" bzw. xx kennen. Beides im Sinne von "1". Der eigentliche Wert ist evtl 10 pg..leider

Gruß
DrP
 
Okay, vielen Dank für die Antworten.
Der charm wird jetzt von ner Bowie benutzt.
 
Zurück
Oben