• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Fireskiller +36Life SC L

moneten11

Mitglied
Hallo, grad im CS gefunden:

1+Fireskiller
36+Leben

SCL

Da ich noch nie nen Skiller mit so viel Leben gefunden hab bin ich schonmal ziemlich glücklich und überleg doch meine Sorc auf Feuer umzubauen.

Aber generell mal ne WS wäre fein.

Ich persönlich würde mal auf 1-2Hrs tippen oder?

LG

wird immer wieder falsch angenommen.
ist,vex gul sind kein hr´s.

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scl&gruppe=43&currency=&art=6#preis

oben kannst auf ist´s umstellen.
denke die liste kann man nur grob als anhaltspunkt nehmen.

mfg

3 Ists für einen Fireskiller mit 36 Life? Das halte ich für völlig falsch. Gegen Ende der letzten Ladder wurden da afaik auch bei den hohen 3xer Skillern die Lifewerte ca. als Gegenwert in Ists gezahlt (Also 38 Life -> 38 Ists ungefähr).

Stimmt schon, aber da Runen ja häufige Droppen, sind Ists wirklich nicht mehr so viel wert und dementsprechend halte ich 3 Ist für zu wenig.
Lieber noch ein bischen behalten vielleicht, bis die meisten Alles haben und es mehr ums Perfektionieren geht, aber nicht zu lange, sonst sind 36 Leben schon wieder zu wenig dafür =D

Achja warum ist Vex keine HR?
Ich dachte die Definition war immer, alles über Gul, weil HFQ nur bis Gul dropt.

Hä warum hab ich denn angenommen das Ist, VEx und Gul Hrs sind versteh ich jetzt nicht ganz ;). Hätte natürlich auch schreiben können ca 20Ist Runen.

Die Preisliste für Skiller halte ich sowieso für ziemlich falsch da z.b. Feuerskiller +40Leben= 12Um Runen drin steht. Der Preis stet doch in keiner Relation zur Seltenheit und Nachfrage nach solchen Teilen oder?

Aber danke schonmal für eure WS, vllt hat ja noch jmd ne Idee?

LG

Also wer so einen Charm für 3 Ist hergibt gehört :autsch:.
Ich würde es nicht unter 20 Ist rausgeben, auch wenn ich dazu noch lange warten müsste.

Zurück
Oben