• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Flammender großer Zaquber der Vita (15-38 f-dmg // 35 Life)

lalalu

New member
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi.
wollte mal wissen wie der LC einzuschätzen wäre:



Danke schonmal im voraus.

:eek2:k.nachdem es, nach 24 Hits, noch niemand gewagt hat eine Meinung abzugeben, drehen wir den spieß mal rum. Jeder, der den Zauber bei einem Nahkämpfer ins inv legen würde schreibt mal kurz einen Kommentar. z,b, "ich würde den benutzen als Nahkämpfer!"
Habt vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edi ins Thema eingefügt.

Ich würde den als talon-kicken oder als wut-werwolf benutzen.
 
Ich würd ihn aufn Rangerpala packen und wäre froh um solche Teile.
WS fällt leider flach, spiele SP, sorry :)
 
Vielen lieben Dank Blumentopf. Dacht es mir doch, dass bestimmte Chars damit was anfangen können. Die stats in der hohen Kombi habe ich bisher noch nie gesehen. Vielleicht fällt den Leuten deswegen eine Wertschätzung schwer. Für PVP ist der lvl halt leider zu hoch. Das wäre ja wirklich noch der Hammer.
Würde den sonst keiner benutzen wenn er ihn hätte? ^^
 
naja nicht völlig wertlos, aber die chars die exakt das suchen sind (cross)bow-sorc, ranger pala und feuer-bowie, alle für den einen platz unter der torch...brauchbar wäre er noch für conv-palas. also selbst unter den wirklichen exoten is das noch extrem.

--> auf entsprechendes suche-topic warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fur die Beurteilung Lanzi.
Ich denke der wird weiterhin einen Platz bei meiner Talon Kicksin finden.
5 mal pro kick an firedamage (75-190) mehr ist nicht viel aber neben all den anderen Ele-charms summiert es sich schon.Und Skiller sind auf dem Char eh fehl am Platz. :)
Wenn man bedenkt, was ein Skiller mit soviel Life an Wert haben kann. o_O
 
Zurück
Oben