• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fools, 40ias, 2LS GTs

Puber

Member
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Ich brauch mal Hilfe.
Sind die Dinger was wert oder nicht? Meinetwegen auch unter der Annahme von 2 Sockeln.



Oder fehlen weitere gute Staffmods? :confused:

Schon mal Danke an alle, die sich die Mühe machen, etwas beizusteuern. :kiss:

Edit:
Link zum Verkaufsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte wegen dem AR und Maxdmg jetzt nicht irgendwelcher Spezialnutzen herkommen würd ich mal wertlos tippen. Auf Fallenklauen sind +3Fallen +3Blitzwächter, 40%Ias und 2Sockel möglich wenn ich mich jetzt nicht total vertippe.
 
In der Pl müssten Magische fools+IAS gelistet sein, aber rein praktisch kauft die keiner.
Hab letzte Ladder eine beobachtet und die ging bis Seite 5 ohne Gebot.

Wertvoll sind da rare klauen, mit 2assa+fools+IAS+3ls das sind die perfekten Ar-Gainer und dmg-Pusher für hybrid assas.
 
Erstmal Danke für die Einschätzungen. :)

Ich dachte eigentlich auch, dass die für ne WW-Hybridin im PvP nützlich sein könnte, aber wenn sowas niemand will... :(
Im Preisguide sind sie nicht gelistet - dafür aber im Shoppingguide von risinhigh.
Dass rare Klauen mit 5 LS, fools und ias wertvoll sind ist klar. Aber solche Dinger würden sich dann auch locker im dreistelligen Bereich bewegen. ;)

Vielleicht stelle ich sie im Laufe des Tages einfach mal rein und kuck, ob die Tage irgendwas passiert.

Ansonsten sind weitere Meinungen sehr gerne gesehen. :hy:
 
hm eigentlich braucht ja jede neue Hybsin solche Claws -> entsprechende Endklauen (Rares) sind nicht nur teuer sondern werden auch nur sehr selten (gefunden und) angeboten~ in jetziger Ladder sind solche sogar nochmal seltener, also sind Magics wie deine prinzipiell begehrenswert -die Frage ist nur, wieviele Hybsin es in Ladder gibt :)

fuer ne einzelne Ist wuerde ich sie nicht verschleudern; grossartig zweistellig wirds aber wohl eher nicht, da a) nur +2 LS und b) keine weiteren Skills wie MB, DF etcpp drauf sind
 
Vielen Dank für die WS. :kiss:

Ich werde dann einfach mal mein Glück versuchen und schauen, ob es Interesse gibt. :read:
 
Och, ich schubs nochmal (falls noch jemand Senf rumstehen hat, den er nicht braucht).

:top:
 
2 Sockel muss sie halt bekommen.

Sollte schon einige Ists wert sein. Hab vor langer Zeit in NL ne ähnliche für 50 Ist verkauft, bin mir allerdings nicht mehr sicher ob 2 oder 3 LS ^^
 
Ajo, hab das Bild gar nicht aktualisiert. :autsch:
Sie hat mittlerweile 2 Sockel. :)

Vielen Dank für die WS. :kiss:
 
Zurück
Oben