• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für Diademe

sneg2

Diablo-Veteran
Gesicht Teufel --- Diadem

2+ Barbaren

5 LL
24 Stärke
17 Geschick
89 Mana
15 all Resi
----------------------------------
Kapuze Schädel --- Reif

2+ Assasinen
8 LL
20 Stärke
13 Energie
15 all Resi ( gift 53 )

Beim ersten würde ich die +2 Barb einfach ignorieren und an eine Ama denken. LL und viele Stats zusammen mit Resis sind für eine Bow-Ama sehr interessant. +2 Ama 30 frw und 2 Sox fehlen halt auf das perfekte Diadem...

Zweiten Reif find ich nicht so toll => Melee Assa haben wie fast alle Melees lieber Gulli.

Zweiten Reif find ich nicht so toll => Melee Assa haben wie fast alle Melees lieber Gulli.

Oh, :lol: Die einzige "klassische Melee" die gerne auf nen Gulli zurückgreift ist ne DTalon. DTail und Elemental leben von +Skills. Und zu den restlichen servier ich gerne nen giftbasierten Build der auf +Skills baut (bzw. hab ich sogar schon ^^)

Trotzdem ist der nicht sonderlich wertvoll ~ Pul-Um weil er mit ner Harle konkurieren muss.

Gut gut... irgendwie ist bei mir Melee-Assa immer gleich mit phyischer WW-Assa assoziiert. :)

Wobei ich finde die 20 Str gegenüber dem massigen Life und Mana von der Harle eher schwach...

Zurück
Oben