• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für ein paar rare Ringe bitte.

YOB

Guest
Moin, ich brauche mal ein paar WS für ein paar mittelgute Ringe:

1)
lvl 66
10 fc
86 ar
16 str
9 life
11 allres

2)
lvl 51 ;(
7 min
59 ar
14 str
15 dex
5 allres

3)
lvl 43
10 fc
75 ar
15 str
10 allres
19 lightres

4)
lvl 66
28 ar
17 str
5 Dex
10 Allres
37 lightres

5)
lvl 66
42 ar
18 Str
3 Dex
7 liferep
76 Mana
11 Allres

6)
lvl 66
8% Kettenblitz auf Angriff
45 Ar
20 Str
11 Dex

7)
lvl 66
60 Ar
20 Str
10 Dex
30 Cold res
5 Fire res

1)UM-MAL. BvC Ring...str ist halt nicht so gesucht eher 40life/60+mana, aber die 11@ sind nett
2)Lem-UM. ebenfalls lowend aber immerhin ein stats ring, sollten aber schon 30+stats sein...dafür bischen @
3)Siehe 1, bischen schwächer vllt
4)LEM-UM zu wenig ar zu wenig stats aber vll braucht ja jemand dringend blitzresi...wüsst nur kein melee der mit hl ect. nich genug hat
5)LEM-PUL. MIt 10fcr ein sehr anständiger BvC ring, so naja statsring mit wenig ar und wenig stats
6)LEM-PUL. Fehlt ar und naja 20/15stats ist NICHT sehr selten:)
7)PUL-MAL. 30stats, bischen resi..wenns denn einer sucht nimm ihm auch n bischen was ab dafür.

Vor allem gilt, nimm was du an vernünfigten angeboten kriegen kannst da is nix dabei um das sich jemand reisst bzw. das man als endequip sehen kann, leider.

hum kann das noch jemand bestätigen?

selbstredend würde ich mich für keines dieser offer auch nur einloggen :P

1)UM-MAL. BvC Ring...str ist halt nicht so gesucht eher 40life/60+mana, aber die 11@ sind nett
2)Lem-UM. ebenfalls lowend aber immerhin ein stats ring, sollten aber schon 30+stats sein...dafür bischen @
3)Siehe 1, bischen schwächer vllt
4)LEM-UM zu wenig ar zu wenig stats aber vll braucht ja jemand dringend blitzresi...wüsst nur kein melee der mit hl ect. nich genug hat
5)LEM-PUL. MIt 10fcr ein sehr anständiger BvC ring, so naja statsring mit wenig ar und wenig stats
6)LEM-PUL. Fehlt ar und naja 20/15stats ist NICHT sehr selten
7)PUL-MAL. 30stats, bischen resi..wenns denn einer sucht nimm ihm auch n bischen was ab dafür.

Vor allem gilt, nimm was du an vernünfigten angeboten kriegen kannst da is nix dabei um das sich jemand reisst bzw. das man als endequip sehen kann, leider.

Kommt alles schon ungfähr hin. Ne Granate ist nicht dabei.

ist euch klar, dass das hier nonladder ist? O.o
also den beiden schätzern

bei den schätzungen würde ich davon ausgehen dass nicht und deshalb noch auf weitere schätzungen warten.

Johpick

Zurück
Oben