• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für ein paar sehr nette Sc's^^

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am

Andrea90

Guest
was sind den folgende sc's in etwa wert?

5fhr/5@

17life/5@

19life/5@

freue mich auf rasche Wertschätzungen^^

mfg Andy

Hallo. :)

Ich bin zwar wirklich kein Experte, aber gerade der letzte Charm wird irrsinnig teuer sein... bei einem 20/5@ haben sich hier vor kurzem alle fast aus dem Leben geboten, da wird einer mit 19 Life nur unwesentlich billiger sein.

Auch der erste dürfte sehr teuer sein, aber nicht ganz so wie der letzte. Bei dem Mittleren weiß ich es nun gar nicht.

Vorsichtige Schätzung: Nr. 3 ~ 8-10 Ist (???)

Edit: Ich hab nicht gesehen, dass es eine NL-Schätzung ist ... sorry. Bitte vergiss es lieber wieder... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
oke danke trotzdem für die mühe^^ ... und jetzt bitte noch ne nl wertschätzung dazu ^^

mfg

5/5 -> 20-25 ist
17/5 -> ~ 30 ist
19/5 -> ~ 40 ist (evtl. auch mehr, da 20/5er ja auf der BL stehen)

Das wären die Preise, die ich etwa für zahlen/verlangen würde. Ist aber nur aus dem Bauch heraus. Da die nur sehr selten gehandelt werden gibts natürlich keine großen Vergleichsmöglichkeiten.
Wenn du den 19/5 anbietest sag mir bitte Bescheid :)

danke dir ;)

ja werd dir bescheid geben wenn er mal rausgeht^^

mfg

würde den 17/5er und den 5/5er etwas niedriger sehn ansonsten sollte es in etwa passen

Zurück
Oben