• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] für einige Items

Naja im Bnet wollte ich eigt. nicht offern, da das Forum hier doch eine gewisse Sicherheit bietet. :)
Hast du vll. noch eine Ahnung was die anderen Items so wert sind?

Die Dämmer werden so mit 2-3 Ist gehandelt (hab die WS oben nicht gesehen) und der LC mit 7max wird ohne Life nicht viel bringen. Ich mein ich hätte mal einen für ne Mal bekommen, das ist aber unter Vorbehalt.
Ich hab noch mal nachgesehen, mein Trade war ein LC mit 6max, ungefähr gleicher Ar und 3 Dex.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich finde bei den Rares ist jetzt nichts zwingend tolles dabei (idR zu wenige Resis), schlecht sind die Sachen aber auch nicht, va der Ring ist schick. Genaue Wertschätzungen sind da evtl etwas schwer. Es gibt doch meines Wissens die Möglichkeit dafür einen spezialisierten Mod anzuschreiben, vll hilft dir das weiter :)
Das +3/10fc Amu ist gesucht, aber nicht soo wertvoll, glaub ich.
Griffon würd ich in vergleichbaren Trades suchen oder einfach anbieten.

Ich habe halt gehofft das der Gürtel für einen Goldbarb und die Schuhe evtl. sogar für einen Goldshouter brauchbar wären..
Aber danke für deine WS - weitere Meinungen sind auch weiterhin gerne gesehen! :)

Zurück
Oben