• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fur juwel, 2 x Circs, 2 x Ormus ,Windforce

dontkillme

New member
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
heyho leute

wiedereistieg nach 2 jahren also völlig planlos was itempreise betrifft besonders bei rares/magics^^

bitte um WS für folgende items:

Rubinrotes Juwel der Wahrheit
7% fhr
30% feuerresi

Ormus
+3 Meteor
+15% firedmg
(379def, +15%mana falls das noch interessant ist)

Ormus

+3 Blizzard
+15% colddmg
(469def, +14%mana)

Windforce mit 8 mana leech (sonstige stats sind immer gleich soweit ich weiß :confused: )

assa reif
+3 zu kampfkünste
100 life

barb reif
+3 kampffertigkeiten
+20fcr

edit: achja und nochn soso circ mit 3 zu feuerskills und 30%frw aber wer braucht denn schon frw auf ner sorc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ormus
+3 Meteor
+15% firedmg
(379def, +15%mana falls das noch interessant ist)

Windforce mit 8 mana leech



is ws wert


nix da tonne schmeissen

der wf aufjedenfall...

grüsse

God
 
klar is nich die welt wert der wf. aber wegwerfen: nope
heb ihn auf ich hätt dir sogar ne ist gegeben für hätt ich jez nich ein bekommen von nem kollegen. da ich auf die schnelle ein brauchte ^^

naja whatever

viel spass beim neuanfang und good luck

god
 
jo thx schonmal.
blizz ormus wird wohl eher selfuse bei meinem nächsten sorc projekt trotzdem bitte noch ne WS dafür falls sich das lohnt.

WF hat ich mal eben ingame geoffert in nem afk game nur um zu sehen was so geoffert wird da gings so um die 2-3 ist, naja ingame eben. is ja egal will den einfach nur loswerden^^

wenn wer noch was zu dem jool und den circs sagen könnte wär ich fürs erste schon bedient. is ja alles wertvolles gold fürs weitergambeln :P
 
Zurück
Oben