• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws für nen 6 ench Orb bitte

Opi

Diablo-Veteran
Genaue Stats sind:

3 Feuerfertigkeiten
3 Blitzbeherrschung
3 Ench
2 Feuerball
31 Life
-3 Magieschaden
noch keine Socks

Danke für Eure Ws

Opi

wah, sogar noch ne beherrschung drauf, nur leider die falsche

viel :p

ja, da noch feuerbeherrschung drauf, hrhr das wäre es gewesen :)

Na hoffentlich gibts auch n paar potente Interessenten ^^

Hier wird er auf jeden Fall mal angeboten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1620830

Mag jemand ne seriöse Ws in Ists abgeben ?

Naja, wenn dir nicht reicht was dir Jan bietet :hy:, dann würde ich ihn noch behalten, zumal er ja unglücklicherweise der einzige Interessent ist. Merkst ja selber, dass es im Thread nicht vorrangeht, also sachste ihm noch: Hier, 24 Ist 13 Bers und 12 Jahs für ne DL, oder du behältst ihn erstmal :>

Mag jemand ne seriöse Ws in Ists abgeben ?

Weiß nicht, was willste denn noch haben? ^^

Ich meine, wenn Dir 8-10 IST noch net genug ist, dann mach da doch ne klare Ansage, was du noch brauchst ;)

Ich hätte den jetzt so oder so vorher nicht xxx IST geschätzt, zumindest nicht hier ;)

So wenig Interesse wird schon net geben, aber so wahnsinnig viele Leutz, die Carnacs Gebot legit locker überbieten können und dann das auch noch wollen gibt es natürlich dann doch net.

Du hast ja ne gute SL, ich könnte da jetzt auch ein Gegenwert von ~15 IST reinbuttern, aber das ist mir dann doch zuviel, zumal ich eh nen char drumherum gebaut hätte (müssen^^).

LG

Zurück
Oben