• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws für nen trade bitte, cta und Anni

Opi

Diablo-Veteran
Ahoi

Ich hab hier im Forum ein Cta 2/6/2 angeboten. Leider weis ich nicht so recht wie ich das ganze werten soll.

Helft mir bitte.

Im Angebot ist ein 17/17/5 Anni enthalten, den würde ich auch gerne gwst haben.

Vielen Dank im voraus

Opi

Also meine Wertung wäre 8-10 Ist Anni und das 6er CTA würde ich so bei 16-18 sehen. Kommt halt echt immer drauf an wie dringend man nen Anni braucht aber grob müsste das so passen.

lg

Gary

Ui vielen Dank, kann das noch jemand bestätigen ?

lg

opi

6er cta is schon eins der teuersten runenwörter mmn, da der spread so hoch ist... würde es bestätigen!

wobei ich den anni net sooo hoch setzen würde, allerdings hatte ich diese ladder irgentwie auch clone glück bisher...

Zurück
Oben