• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für Rüssi bitte

Mediana

Neues Mitglied
Habe hier folgende Rüstung:

äth. Schattenplatten Rüstung

1248 def
4 Sockel

Kann das was wert sein und findet sowas Abnehmer?

LG,
Mediana

Ja, das ist was wert, und wird auch recht häufig gesucht. ;)
Weiß grade die str req nicht auswendig, aber falls das mit ner Heiligen Rüstung vergleichbar sein sollte kannst du dich, wenn ich mich recht entsinne auf mindestens 3-5? Ist einstellen. 100%ig sicher bin ich mir nicht, nen Wert hats aber definitiv

Das Dingens braucht 220 Str. Das ist ziemlich viel, denke ich mal.

ne Heilige Rüstung braucht 222 str, ist also kein Argument. Ab 13XX def werden se abartig teuer, nen genauere Wertschätzung kann ich dir leider nicht liefern, da könnteste entweder Vergleichshreads im Biete Runen/Rohlinge Forum zu Rate ziehen (müsste es da schon geben) oder du vergiebst einfach keinen voreiligen FT, falls du die überhaupt vertraden willst. ;)

Anbieten werde ich sie bestimmt. Vielleicht heute Abend noch, mal schauen.

Auf Andy sind 25-30 Stärke drauf, damit haben sich die Stärkeanforderungen meist schon sehr relativiert.
eth Rüstung mit mehr als 1200 Def. | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 4-6 Ist sagt der http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#post25828786

Mit Runeninflation ist da bestimmt noch ein Stück mehr machbar.

Hab das Teil jetzt mal angeboten. Bin ich ja mal gespannt.

Danke euch!

Mediana

Zurück
Oben