• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fußwärmer

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3179

Ich hätte gerne dafür ne WS

Geht man nach dem Thread Wertschätzen leicht gemacht würden die Schuhe bei 1-4Mio Gold liegen. Ich würd sie trotzdem mal auf nen Mulie packen und auf weiter WS hoffen, weil ich muss sagen aktuell tue ich mich auch sehr schwer items einzuschätzen

mfg Damarus

kein FHR und nur 2 resis... ich finde die nicht so dolle... auch stehe ich eher auf perfektes MF als auf EG

ws: selfuse / kein tradewert

nimm dir einen level 35-36 char... nimm dir 5 mio gamegold und dafür kannst du fast 100 paar stiefel/schwere stiefel gamblen.... 10 davon sind rare und ich garantiere dir, dass da bessere dabei sind als dieses eine zu wertschätzende paar. ;)

du brauchst für ff. boots nur ein affixlevel von 37...

30 FRW
10 FHR
40 CR
40 LR
40 FR
25 MF ( oder 80 EG)

und um solche boots zu gamblen brauchst du pro versuch ca. 5.000 gold... auf 50k hast du in der regel ein paar rares!

da in dem affixbereich die möglichen suffixe und preffixe noch sehr gering sind, bekommt man in der regel bei jedem 2ten raren schon "interessante" boots

hier mal die möglichen suffixe, die in dem affixbereich generiert werden können...

2hdo5ds.jpg

wie du siehst, sind die möglichkeiten ziemlich begrenzt und die wahrscheinlichkeit auf FRW ist riesig und auch auf FHR besteht eine gute chance.

und hier mal die möglichen preffixe

2mxk8k0.jpg

wenn du siehst, was da ausser ED noch an alternativen existieren, weisst du, dass da fast zwangsläufig dualresis drauf kommen.... und wenn mal kein ED drauf ist, kommt der prefixgenerator eienlich nicht an triple-resis vorbei ;)

ich hatte mir letzte ladder extra einen char für boots gamblen gebaut. und ich bin dann auch mit meinem pala mit den gewünschten 30/10/tripelresis/25MF auf item-jagt gegangen.

mhm schade das die keinen wirklichen Wert haben:(

aber danke für deine Tipps :kiss:

vllt setz ich mich mal an nen Gamblechar:)

Selfuse oder paar Mio Gold sollten die schon bringen, FR is halt leider nur medium-hoch..

find ich nette boots fürn anfang in trav, daher schon irgendwas im kleinen einstelligen miobereich wert
@frank: lvl 37 is aber eher mau zum gambln...-5 schlägt da halt voll durch....und mit nur einem grundtyp an boots macht das gambln auch eher wenig spass, wenn das verzocken fünfmal solange dauert wie das finden, aber von der sache haste schon recht

hmm für nen reinen eg travler find ich die etz aufn ersten blick mal gar net so übel, klar gibts bessere, ABER : 30 fwr drauf , 5 dex = AR ( die mir persönlihc sehr gut passen weil patriarch loot ) , die 2 wichtigsten travi res, und perf EG ..... also imho haben die doch einen gewissen kleinen tradewert! also fals die nur aufm mule schimmeln oder gar zu charsi wandern, meld ich mal interesse an !

GreeZ

Zurück
Oben