kein FHR und nur 2 resis... ich finde die nicht so dolle... auch stehe ich eher auf perfektes MF als auf EG
ws: selfuse / kein tradewert
nimm dir einen level 35-36 char... nimm dir 5 mio gamegold und dafür kannst du fast 100 paar stiefel/schwere stiefel gamblen.... 10 davon sind rare und ich garantiere dir, dass da bessere dabei sind als dieses eine zu wertschätzende paar.
du brauchst für ff. boots nur ein affixlevel von 37...
30 FRW
10 FHR
40 CR
40 LR
40 FR
25 MF ( oder 80 EG)
und um solche boots zu gamblen brauchst du pro versuch ca. 5.000 gold... auf 50k hast du in der regel ein paar rares!
da in dem affixbereich die möglichen suffixe und preffixe noch sehr gering sind, bekommt man in der regel bei jedem 2ten raren schon "interessante" boots
hier mal die möglichen suffixe, die in dem affixbereich generiert werden können...
wie du siehst, sind die möglichkeiten ziemlich begrenzt und die wahrscheinlichkeit auf FRW ist riesig und auch auf FHR besteht eine gute chance.
und hier mal die möglichen preffixe
wenn du siehst, was da ausser ED noch an alternativen existieren, weisst du, dass da fast zwangsläufig dualresis drauf kommen.... und wenn mal kein ED drauf ist, kommt der prefixgenerator eienlich nicht an triple-resis vorbei
ich hatte mir letzte ladder extra einen char für boots gamblen gebaut. und ich bin dann auch mit meinem pala mit den gewünschten 30/10/tripelresis/25MF auf item-jagt gegangen.