• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC: 10 max-dmg, 75 ar, 34 Leben

Informatiker

New member
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

der nette Charm ist mir bei Nilhi gedroppt.
Da dass mein erster diese Art ist, habe ich da keine preisliche Vorstellung.
Hab mich schon mal im Preislisten Sammelthread umgeschaut,
da stand aber folgendes:
"10 max dmg, xx ar, 30 life | Ladder 6: ~ 16-18 Ist"

Ist das noch up to date oder ist der Preis mittlerweile anders anzusiedeln?
Wenn ja, wo ungefähr?

Und falls es noch von Bedeutung ist, Skin: Spaghetti ^^
Lvl-Req: 53

Danke für die Hilfe.

greeze
 
Die Nachfrage nach dem Teil wird definitiv vorhanden sein da max/ar/life charms das Optimum auf sehr vielen Charakteren ist.
Ein fairer Preis wird sich also von selbst einstellen wenn du ihn auf dem Forum anbietest.
Eine WS für dieses Item bringt dich nicht weiter, da du nicht verhandeln musst.

Anders wäre das bei Items die sehr speziell sind und du möglicherweise nur einen Interessenten findest, hier wäre eine WS sinnvoll damit du eine Verhandlungsgrundlage hast.
 
Wow,
danke sehr für die Antwort.
Hilft echt weiter.
*thumbs up*

greeze
 
Einen genauen Wert wird dir hier niemand nennen können.
Wenn noch viele spielen, ist er einiges wert (mittlerer Ists-Bereich)
Dieser hier hatte 10 max, 73 Ar, 43 Life und wurde vertradet (TT Leider nicht mehr einsehbar).

Auch wenn dein GC ein wenig schlechter ist. Mache dir ruhig eine schöne Suchliste...
los wirst du den auf jeden Fall.
Aber wie gesagt, da nicht mehr so viele D2-Items traden, kann ich dir leider nur meine Einschätzungs dieses Items
gemäß dem Ende der letzten Ladder geben.
Hoffe dennoch, dass es dir ein wenig weiter hilft.

Grüße :hy:
 
Klar helfen solche Antworten.
Danke sehr.
Hab schon einen thread erstellt.
Steht grade bei 6 Ist.
mal sehen was noch kommt^^

Also nochmal vielen Dank.

greeze
 
Zur Information, mein Charm ist damals für mehr als ~ 330 IST (Einige BER,LO,JAH,ZOD, etc. und einige Items) weggegangen. Da er beinahe perfekt war. Diesen Preis konnten auch die Leute zahlen, da es gegen 3/4 der Ladder schon vergangen waren. Den Charm würde ich vielleicht noch etwas aufheben, da sofern du Runen suchst noch viel rumgekommen sein wird.

€: Und da war D3 noch nicht draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben